FANDOM

"Manchmal will ich einfach nur meinen Booty shaken und Primadonnagirl hören."
- Shelly Schnittchen nachdem sie nach ihrem Berufswunsch gefragt wurde
Shelly Schnittchen ist DIE Queen unserer Highsociety in Hamburg City. Ursprünglich ein unbekanntes, unbedeutendes Mädchen unter vielen, arbeitete sie sich mit ihrem Squatbooty und cleveren Sprüchen in die Highsociety hoch und es gibt in Lurup kaum noch irgendjemanden der nicht über sie spricht, insbesondere auf männlicher Seite ist sie heiß begehrt und gewollt. Fans hat sie bereits insbesondere durch Social Media zahlreich, bedingt durch ihren damaligen Youtube Kanal, jedoch hat sie mittlerweile ihren Ask.fm Account, durch den sie ebenfalls bekannt wurde, deaktiviert. Laut geheimen Quellen soll 2017 ein Film geplant sein, in dem sie eine kleine Nebenrolle spielt. Aus einem grauen Mäuschen wurde ein SUPER LATINA SCHWAN. Ihren Squatbooty zu berühren ist jedermanns Traum geworden.

Datei:Shellyyyy.jpg
Shelly Schnittchen

Alter

unbekannt

Geschlecht

weiblich

Status

High Society

Nationalität

Brasilianisch/Spanisch

Größe

160cm

Gewicht

55kg

Beziehungsstatus

On/Off Beziehung mit Taylor Winter, ansonsten ONS

Beste Freunde

Rachel und Taylor

Vergangenheit Bearbeiten

Shelly Schnittchens genaues Alter ist für unser Team unbekannt, selbst Recherchen haben nichts genaues ergeben. Sie selbst möchte aus Gründen ihr Alter nicht angeben, da sie es so empfindet, dass ihr Alter keine Rolle spielen würde, da es (Zitat Shelly) "Nur eine bedeutungslose Zahl darstellt nie nichts über mein Alter aussagt". Jedoch stammt Shelly ursprünglich aus Bayern, genauer gesagt aus der kleinen Stadt Regensburg und ist das Kind einer spanischen Mutter und eine brasilianischen Vaters, die dort ebenfalls aufgewachsen sind. Sie besitzt weitere Schwestern, genaue Angaben können wir jedoch nur über eine ältere Schwester namens Shannon und eine jüngere namens Stacy machen. Besonders ihre kleine Schwester liegt Shelly nah am Herzen, was sich oft bemerkbar durch viele gemeinsame öffentliche Auftritte macht. Laut Shelly Angaben soll ihre Kindheit nicht gerade eine leichte gewesen sein, auch bedingt durch die häufige Abwesenheit ihrer Eltern, weshalb Shelly öfters die Mutterrolle ihrer kleinen Schwester übernehmen musste. Mehr ist über ihre Vergangenheit kaum bekannt.

Wenige haben die frühere Shelly vor ihrem Aufstieg in Erinnerung, vielleicht weil sie einfach früher als mega unscheinbar galt. Einige beschrieben sie als graues Mäuschen, was sehr schüchtern war. In der 7. Klasse wurde sie sobald sie jemand ansprach sofort rot und traute sich kaum jemanden anzusprechen. Teilweise wurde sie sogar laut eigener Aussage aufgrund ihres damaligen Übergewichts und ihrer extravaganten Haarfarbe gemobbt. Sie galt zudem als weinerlich und ohne jegliches Selbstbewusstsein.

Aufstieg Bearbeiten

Nun werden sich viele fragen: Wie ist aber möglich dass Shelly plötzlich so eine krasse Veränderung und 360 Grad Wendung gemacht hat?

Es war soweit unseren Recherchen kein langsamer Prozess sondern eine radikale Änderung ihres Lebensstils innerhalb der Sommerferien 2013. Sie lernte damals Taylor kennen, der ihr laut Angaben Tipps und besonders Sportmotivation gab. So nahm sie über 10 Kilo ab, fing an zu squatten, und änderte ihren süßen Pink Style in einen heißen Latina Lifestyle. Plötzlich wurde sie immer beliebter und bekannte

Karriere Bearbeiten

Die Angaben über ihre Karriere überschneiden und widersprechen sich teilweise, deshalb können wir keine eindeutigen Angaben machen. Jedoch wissen wir, dass sie ihr Abitur mit dem Schnitt 1,4 abgeschnitten hat und danach ENTWEDER eine Ausbildung im Kindergarten(?) angefangen hat oder mittlerweile studiert - an diesem Punkt sind wir uns unsicher.

Nebenbei modelt Shelly für die verschiedensten Marken und Privatevents, wie beispielsweise Tom Tailor.

Privates und Wissenswertes Bearbeiten

- Shelly hatte schon die verschiedensten Haarfarben, auch Farben wie rosa und blau waren schon dabei

- ihre Augenfarbe ist eine Mischung aus grün und blau, man könnte es schon fast Türkis nennen

- ihre Allerbeste Freundin ist Rachel Mehring, die beiden kennen sich schon seit der Grundschule

- früher bestand ihre Clique aus Rachel, Channy und Lilia, bis Channy wegzog und Lilia sich mit ihr zerstritt

- viele denken Shelly hätte aufgrund Ihrer Freizügigkeit fälschlicherweise mit sehr vielen Jungen Sex gehabt, dabei soll es laut Rachel gar nicht stimmen

- Shelly mag Animes und Mangas (begehrter Fakt, das weiß fast niemand!!)

- Sie isst öfters vegan aufgrund ihrer Tierliebe

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki